Dezember 18, 2011

Warrior Avenged (Sons of the Zodiac #2)

Autorin: Addison Fox
Verlag: Signet Eclipse
ISBN: 9780451231079
Dt. Titel: -
Genre: Paranormal Romance, Suspense, 18+
Gekauft bei: amazon.de

Millennia ago, the goddess of justice created a race of fierce warriors-each imbued with a special power of the zodiac-charged with protecting humanity from the darkest evils... 
Immortal warrior Kane Montague is as lethal as the Scorpion that makes his powerful form. As an assassin for MI-6, he's an ace gun-for-hire. After being double-crossed on a mission, Kane knows all too well who's to blame: a sexy, secretive agent named Ilsa who may be even deadlier than he is... (Covertext)

Warum hab ich's gelesen?
Ich fand den ersten Teil sehr vielversprechend, außerdem war Kane's Beschreibung in Band 1 so, als ob er ganz mein Typ wäre.

Was mir gefallen hat:
Man merkt schon sehr, dass sich die Geschichte vertieft und mehr Facetten bekommt. Noch passt alles gut zusammen, ich hoffe das bleibt so.
Ilsa ist ein sehr interessanter Charakter. Ich hatte zwar Schwierigkeiten sie sympathisch zu finden, aber sie war doch sehr gut ausgearbeitet, die Leserin weiß zwar das Buch hindurch mehr, als die Zodiacs (und auch Enyo und Themis), aber es ist angenehm, dass sie als große Unbekannte in dem Spiel die Handlung aus ihrer Vorhersehbarkeit bringt.
Außerdem muss ich sagen, dass mir Enyo immer sympathischer wird, ich habe zwar noch keine Vermutungen, wohin alles gehen wird, aber sie ist meiner Meinung nach nicht eindeutig böse.

Was mir nicht gefallen hat:
Das Suspense-Thema ist in diesem Buch nicht so ausgeprägt, das hatte ich an Band 1 sehr geliebt.
Es war auch kurzfristig eine kleine Endlosschleife der Gefühle von Ilsa und Kane - das Missverständnis zwischen den beiden hätte etwas früher aufgeklärt gehört.

Fazit:
Wieder sehr spannend, es lohnt sich auf jeden Fall, weiter zu lesen, wo die Hintergrundhandlung langsam etwas Schwung bekommt.

Meine Bewertung: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen