September 07, 2012

What's new, pussycat?

Gut, der Wille war da, jetzt weiß ich auch nicht womit ich anfangen soll, na gut beginnen wir mal mit den (für mich) interessantesten... Neuerscheinungen




Crazy Love
Eileen Janket
JPubs
bereits erhältlich
Genre: YA, Romance
The Iron Legends
Julie Kagawa
Harlequin Teen
bereits erhältlich
Genre: YA, Fantasy
Herzen aus Stein
Inka Loreen Minden
Sieben Verlag
1. September 2012
Genre: PNR, Gestaltwandler
Glitch
Heather Anastasiou
St. Martins Press
bereits erhältlich
Genre: YA, SF


Neues aus der Welt der Bücher

Auch wenn es natürlich nur bedingt auf die Seite passt, ist das Buch No Easy Day von Mark Owen das Buch der Woche. Der Autor berichtet autobiographisch über dié Tötung von Osama bin Laden, was der US-Regierung natürlich nicht gefällt ud bereits rechtliche Schritte angedroht hat. 
Mehr (diePresse.at)
++++
In Zusammenarbeit mit der Stiftung Lesen (D) hat McDonalds eine Happy Meal Aktion gestartet, in der jeweils ein populäres Kinderbuch (Ja, ein ganzes Buch!) als Beigabe in der Tüte ist. Foodwatch kritisiert diese Vorgangsweise, da Happy Meals prinzipiell ungesund sind. Stiftung Lesen verteidigt die Aktion als Beitrag zur Leseförderung. Selbst McDonalds-Kritiker sehen das ganze auch nicht so eng.
Die Bücher gibts übrigens seit heute den ganzen September in D und A.
++++
Harlequin hat wieder neue Gratisbücher für den Kindle im Angebot, hier eine Auswahl:
Married by Mistake - Abby Gaines
The inconvenient Duchess - Christine Merrill
Hired by the Cowboy - Donna Alward
The Italian's Inexperienced Mistress - Lynne Graham
Cowboy Dad - Cathy McDavid
New Deputy in Town - B.J. Daniels
alles klassische Romanzen, welche so etwas gerne liest, die sollte schnellstmöglich zuschlagen.
++++
Shades of Grey verfolgt mich noch immer, wenn ich zweimal täglich durch das W3 zur SBahn gehe - ich bleibe standhaft!

Blognews

Juhu, Martina hat schon den ersten Teil des Iron King - Sequels "The Lost Prince" lesen dürfen und wie es aussieht dürfen wir uns darauf freuen :)
++++
Parajunkee hat den zweiten Teil der Razorland-Serie (Die Enklave) "Outpost" reviewed - ich kann es ja kaum noch erwarten, das Buch zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen