Mai 13, 2011

Der schwierige erste Eintrag

Hallo, meine Damen (und Herren)!
Mein Bücherregal platzt und dabei halten sich die Masse an Lieblingsbüchern mit fehlgekauftem Schund die Waage.

Dieser Blog hier ist eine Notwendigkeit geworden, da ich auf diversen großen Bücherkritikseiten als auch den vielen (Online-)Händlern dermaßen den Überblick verloren habe, welche Bücher denn jetzt neuen Lesestoff bringen würden.
Ich bin der Meinung, dass es doch vielen so gehen muss, und hoffe, dass ich euch, sofern ihr euch für ähnliche Genres interessiert wie ich, ein bisschen eine Hilfe sein kann.
Ich stöbere selbst gerne durch Bücherblogs und finde, dass besonders die kleinen durch ihre Übersichtlichkeit und Ehrlichkeit sehr hilfreich sind - ja, und da dachte ich mir ganz einfach "Ich will aaauuuch!!!"

Außerdem hilft mir das Schreiben über ein Buch, das Gelesene besser zu verarbeiten, vor allem weil ich fast niemanden kenne, der meine Lesepräferenzen teilt...

Also, in diesem Sinne: viel Spaß hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen