August 17, 2012

Warrior Betrayed (Sons of the Zodiac #3)

Autorin: Addison Fox
Verlag: Signet Eclipse
ISBN: 9780451233851
Dt. Titel: -
Genre: Paranormal Romance, Suspense, 18+
Gekauft bei: amazon.de

Forty years ago, Eirene, the Goddess of Peace, spurned her position to run away with am ortal. Furious with her daughter, Themis set a curse upon Eiren's unborn child: to one day replace her mother on Mount Olympus.
Montana Grant lost contact with her mother many years ago. Now as she struggles to lead her late father's shipping company, she's also dealing with the sudden reappearanse of her mother. The frail woman is spouting nonsense about Mount Olympus, immortal warriors and long-standing cuses. But after suspicious activity puts the company's future - and possibly Montana's life - at risk, she decides to take her mother's last bit of advice... 
When Montana asks Quinn Tanner for help, she confronts the sexy security executive about his secret identity: He's a Taurus Warrior. Quinn denies it, but he can't deny his powerful attraction to the high-powered heiress. With worldwide peace in the balance, it's up to Quinn to help Montana rise to her destiny - even as tey're falling in love... (Covertext)

Warum hab ich's gelesen?
Ich habe schon beim Review von Band 1 erwähnt, dass diese Paranormal Romance Serie sehr viel Crime/Suspense-Elemente hat. Das gefällt mir echt gut. Band 2 war in dieser Hinsicht nicht so ganz krimilastig, aber die Buchbeschreibung für Band 3 hat mir wieder Appetit gemacht.

Was mir gefallen hat:
Ja, ich wurde nicht enttäuscht. Schmuggler, böse Gerüchte und ein actiongeladener Showdown - und dazwischen unsterbliche Krieger, gleich zwei böse Göttinnen und natürlich eine nette Lovestory.
Diesmal erfährt man wieder einiges über den Olymp und die Intrigengeschichten dort oben - fein!
Und Erys, Enyo's Schwester wird sicher auch in Zukunft noch einiges an Unruhe stiften.
Quinn ist in meiner Fantasie ziemlich gut zustandegekommen und das obwohl er eigentlich rein optisch nicht mein Typ sein dürfte. Aber sein Charakter war wirklich sehr sympathisch - obwohl der Stier der New Yorker ist er gar nicht so stur und impulsiv, wie ich meinen eigenen Stier daheim oft ertragen muss :)

Was mir nicht gefallen hat:
Montana's Charakter hingegen ist mir leider zwischen ihrer Sympathie für Quinn und ihres göttlichen Erbes etwas verloren gegangen - ehrlich gesagt kann ich mich jetzt 3 Monate nachdem ich das Buch gelesen habe gar nicht mehr an sie erinnern.
Grundsätzlich ist das Buch eher schwächer als die Vorgänger, wie ich finde - das heißt nicht das es schlecht ist, es ist verglichen mit anderen Büchern am Markt immer noch sehr gut, nur war ich von den ersten beiden Büchern wohl etwas verwöhnt.

Fazit:
Welche die ersten zwei Bücher gemocht hat, die wird auch dieses mögen und vielleicht auch gar nicht meiner Meinung sein. 
Und psssst: ich hab den 4. auch schon gelesen, es lohnt sich wirklich, dranzubleiben ;)

Meine Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen